gk dasbad dez23 2

Teilbadsanierung mit Hingucker in matt-schwarz

Bei diesem Badprojekt handelt es sich um eine Teilbadsanierung für unseren Kunden. Dabei wurde die alte Dusche durch eine bodentiefe Dusche mit Rainshower-Duschsystem ersetzt. Das WC samt Vorbau wurde in diesem Zuge ebenfalls erneuert. Des weiteren erhielt das Bad noch ein neues Waschbecken samt Unterschrank

Bei Waschtisch und WC entschied man sich für eine weiße Keramik, passend zur noch vorhandenen Badewanne. Die Armaturen von Hansgrohe in den neuen Nassbereichen wurden in edlem matt-schwarz gewählt. Die in natürlichem Holz und schwarz gehaltene Waschtischkonsole fügt sich schön in das Gesamtbild des Bades.

Die Fliesenwahl viel bei unseren Kunden auf eine großflächige, quadratische Fliese in beige. Diese Fliesen wurden für den Boden, den neu gestalteten bodentiefen Duschbereich und für die Toiletten Vorwandinstallation verwendet. Im Rest des Bades blieben die bestehenden Fliesen erhalten.

Tageslicht Beleuchtung
Nach oben scrollen